Der Hühnerstall im Überblick

Legendäre Partys

Wir sind seit dem Jahr 2000 die Nummer 1 auf der Insel Usedom und haben uns einen legendären Ruf erarbeitet, der weit über die Grenzen unserer Region hinausgeht.
Unsere musikalische Ausrichtung ist breit gefächert und umfasst Top 40, House und Techno, Hip-Hop sowie Club-Musik. Zusätzlich bieten wir regelmäßig Sonderveranstaltungen mit den besten Hits aus den 90er und 2000er Jahren sowie weiteren Genres an.

Für jeden etwas dabei

Doch nicht nur unsere Musik sorgt für eine unvergessliche Atmosphäre – auch unsere Partynächte sind ein Erlebnis für sich. Unsere Gäste können sich an unseren zwei Bars mit einer großen Auswahl an Drinks verwöhnen lassen, oder im Raucherbereich eine Pause einlegen. Wer es etwas entspannter mag, findet in unserer Lounges den perfekten Rückzugsort.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und eine unvergessliche Nacht erleben. Deshalb achten wir stets auf eine angenehme Atmosphäre und einzigartige Erlebnisse.
Besuchen Sie uns doch einfach einmal selbst und feiern Sie mit uns im Hühnerstall!