Jay Frog-Strobe Lights / Single Release Party

PLEASE WELCOME: JAY FROG (Ex-Member SCOOTER)
zur offiziellen Single Release Party-STROBE LIGHTS
im Hühnerstall Zinnowitz

MAINACT
▶ Jay Frog (Ex-Member SCOOTER)
(www.facebook.com/JayFrog)

SUPPORTACT
▶ VDJ Daniel L.
(facebook.com/daniel.langschlaefer)

Facts:
♦ Hühnerstall Zinnowitz
♦ 13. April
♦ EINLASS 22.30 UHR
♦ 5 Freikarten!*

_______________________________

Ihr habt richtig gelesen! Wir haben wieder JAY FROG am START! Der JAY FROG der mit SCOOTER zusammen auf der Bühne stand und lebte.

YES, YES, YES!

Erinnert ihr euch noch an die letze Party mit ihm? War Geil.
UND ES WIRD DIESES MAL NOCH GEILER!

Er ist einer der angesagtesten Produzenten und DJs des Landes. Seit Jahrzehnten bringt er mit seiner Musik die Menschen rund um den Globus zum Tanzen. Er spielte bereits gemeinsam mit Größen wie David Guetta, Roger Sanchez, Chuckie, JCA und Tom Novy, um nur ein paar zu nennen…und ja, er ist jetzt hier auf der Insel Usedom!

Festivals wie das AIR BEAT ONE, Pioneer DJ alpha, Ruhr-in-Love oder das NATURE ONE stehen in seinem Kalender! Ey.. Hühnerstall jetzt auch!

jay-frog.com/
www.facebook.com/JayFrog
soundcloud.com/jayfrog
youtube.com/user/mrjayfrog

_______________________________

Unterstützt wird wer von unseren Resident VDJ Daniel L. inklusive Video Show. Er weiß einfach was ihr wollt. Er feiert mit euch zusammen zu eurer Musik!

Von House, Goa, Techno über HipHop zu schönen Moombahton und Black. Das ist Daniel. Und mit ihm werdet ihr keine Sekunde zu lange an der Bar verschwenden wollen. Dafür ist Tanzen angesagt! Oder wie Daniel es immer sagt: „Wir haben doch keine Zeit!“.

facebook.com/daniel.langschlaefer
soundcloud.com/vdj-daniel-l

_______________________________

*Ihr wollt die Freikarten gewinnen? Tja – ihr wisst genau was zu tun ist.

TEILT die Veranstaltung, ladet FREUNDE ein und klickt auf ZUSAGEN bis am 13.04. um 18 Uhr!

Schon seid ihr im Lostopf und habt die Chance eine von fünf Freikarten zu gewinnen. 😉 Den Gewinner geben wir natürlich vor 22.30 Uhr bekannt!

_______________________________

13. April | 22:30 Uhr | Ab 16 Jahre |

_______________________________

Hier die Biografie von Jay Frog:

Herum gekommen in der Welt, das ist er, ob Japan, Taiwan, Namibia, Dubai, Chicago oder London (inklusive Residenz), um nur einige Stationen zu nennen, wurden gerockt.

Zu den bekannten Lokalitäten bzw. Festivals, welche in Deutschland seine DJ Künste bereits in Anspruch nahmen, zählen zum Beispiel Größen wie die Nature One, Ruhr in Love, Airbeat One oder auch das Hamburger H1.

Jedoch wäre es nicht seine Art nur die musikalischen Ergüsse anderer in die Welt zu tragen, nein vielmehr hat er mit mittlerweile über 200 Veröffentlichungen seine eigene Duftmarke hinterlassen. Als ehemaliger Teil der Kombo Scooter kann er auch auf Erfolge, wie den zweimaligen Gewinn des Echos oder mehrere Top-Ten-Hits, zurückblicken. Mit Remixen für unter anderen Medina, Chuckie, The Discoboys und Fedde Le Grand macht er weiterhin auf sich aufmerksam. Eigene Produktionen seien dabei natürlich auch nicht zu vernachlässigen, denn ein Platz 3 in den iTunes-Dance-Charts will auch erst einmal geschafft werden. Seine Freude an den Produktionen fließt direkt in die Musik ein, dieses macht sich im Ohr und in folge dessen auch in den Beinen der Zuhörer deutlich bemerkbar. Veröffentlichungen, die Spaß machen nicht nur beim Produzieren, nein auch auf der Tanzfläche, vermitteln den entscheidenden Hauch von Lebensfreude…